Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moadl's Abschiedsfest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moadl's Abschiedsfest

Hey ho,
    Soll euch alle, die in irgendeiner Form mit dem Moadl blödeln warn, einladen zu seiner Abschiedsparty!!!! Das ganze findet am kommenden Samstag ab 17:00 Uhr in Regensburg im Kanuclub statt. Erwartet werden 500-600 Wahnsinnige! Bierzelt, Muke mit: Ziat, Skaercrew "diesmal in Vollbesetzung", Specialguests + Gimmicks……..
    More Info’s und Anfahrtsbeschreibung soon !
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach du scheisse! mit 500-600 verrückten UND Moadl - das kann ja heiter werden!

:-D :-D :-D
    Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

Hey Uwe, sagst Du dem Moadl Grüße von mir? Kann leider nicht kommen, da ich noch in Sydney bin :)
      Warum "Abschiedsparty" was macht er denn?
      If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

er macht sich die nächsten 1 1/2 jahre auf das surfen in afrika zu erlernen...

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Na das nenn ich mal eine lohnende Mission :-D
          Dann sollte er sich ma (was er aber sicher schon getan hat) "Endless Summer" einziehen - da gibts eine lustige Sequenz in Afrika...
          If everything seems under control - you're just not going fast enough!

Kommentar

Lädt...
          X