Also wenn du einen Pinkie Pie Dancer raus bringst kaufe ich mir einen Lebens Vorrat ;)
Also wenn du einen Pinkie Pie Dancer raus bringst kaufe ich mir einen Lebens Vorrat ;)
Bleibt also spannend bei dir :)
Dani (14.01.2019)
Erkenntnisse der Ispo bisher:
Das Rocket Lineup ist echt richtig richtig nice! Es dominiert schwarz und Carbon mit eher einem Logo. Zu den bereits erwähnten kommt noch ein neues Downhill-Deck mit Flachsfasern und Leichtbau dazu. Generell sind glaube ich einige Decks nen Ticken kürzer geworden.
Exile hat ne schöne Slalom-/Pump-Achse ausgestellt.
Orangatang führt das babyblaue 77a jetzt offenbar in mehr oder minder dem gesamten Lineup ein. Zumindest waren auch blaue Inheat, 4President und Stimulus ausgestellt. Dazu neue Bushings namens Knuckles mit einem Barrel mit kleinem Insert und einem rundlichen Cone.
Seismic hat eine neue Freestyle-/Dance-/Freeride-Rolle: Encore in 63,5 und 65,5mm, Blackops 79a und Defcon 78a auf dem Speedvent-Kern. Dazu standen noch ungelabelte Rollen da. Ca 78mm, etwas schmaler als Alphas, dicke scharfe Lippen, Defcon-Thane.
Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.
Die Antwort ist immer Bustin Sportster.
Annex (05.02.2019), Dangermouse (05.02.2019), DausB (07.02.2019), Northstar (05.02.2019)
Lesezeichen